Schriftgröße: normale Schrift einschaltennormal große Schrift einschaltengroß sehr große Schrift einschaltengrößer
 

Offroadtraining auf dem Sicherheitstestgelände des ADAC in Linthe

Am 07.05.2011 fand ein Offroadtraining auf dem Sichertrainingsgelände des ADAC statt. Die Koch-Gruppe hatte ihre Volvo-Geländewagen zur Verfügung gestellt. Auf den Fahrten durch Bodenlöcher, Seitenneigungen, Gefälle und Steigungen wurde die Fahrphysik für jeden Teilnehmer zu einem spürbaren Ereignis.

 

Offroadtraining 1

Offroadtraining 2

 

Es ist schon erstaunlich, über welche Fähigkeiten solch ein Geländewagen verfügt.

 

Offroadtraining 3

Offroadtraining 4

 

Offroadtraining 5 Offroadtraining 6

 

Bei solch einem Gefälle bekommt man schon ein Kribbeln im Bauch. Aber auch solche Manöver waren für den Geländewagen kein Problem:

 

Offroadtraining 7

Offroadtraining 8