Schriftgröße: normale Schrift einschaltennormal große Schrift einschaltengroß sehr große Schrift einschaltengrößer
     +++  12.06.2020 Wir sind trotz Corona für Sie da  +++     
 

Offroadtraining auf dem Sicherheitstestgelände des ADAC in Linthe

Am 07.05.2011 fand ein Offroadtraining auf dem Sichertrainingsgelände des ADAC statt. Die Koch-Gruppe hatte ihre Volvo-Geländewagen zur Verfügung gestellt. Auf den Fahrten durch Bodenlöcher, Seitenneigungen, Gefälle und Steigungen wurde die Fahrphysik für jeden Teilnehmer zu einem spürbaren Ereignis.

 

Offroadtraining 1

Offroadtraining 2

 

Es ist schon erstaunlich, über welche Fähigkeiten solch ein Geländewagen verfügt.

 

Offroadtraining 3

Offroadtraining 4

 

Offroadtraining 5 Offroadtraining 6

 

Bei solch einem Gefälle bekommt man schon ein Kribbeln im Bauch. Aber auch solche Manöver waren für den Geländewagen kein Problem:

 

Offroadtraining 7

Offroadtraining 8